Assistenz der GEschäftsführung (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchtest dich und deine Stärken bei uns unter Beweis stellen? Du suchst einen Arbeitsplatz, der Abwechslung und Zukunftssicherheit bietet?

Dann bewirb dich jetzt als Assistent /-in der Geschäftsführung (m/w/d) bei uns und komme in unser Team!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Aufgaben:

  • Du koordinierst, delegierst und überwachst die unterschiedlichen Themen und Projekte der Geschäftsführung
  • Du hast den Rundumblick und bist vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in für die Kollegen in verschiedensten Bereichen
  • Du betreust unsere Social Media Kanäle
  • Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung unserer Marketingstrategie
  • Du organisierst kleinere Events und Messen

 

Voraussetzungen:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Bauwirtschaft
  • Du hast Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Du ergreifst gerne die Initiative und kannst dich schnell in komplexe Themen reindenken
  • Du bist kommunikativ und ein Organisationstalent
  • Du hast Lust vielfältige Aufgaben zu erledigen
  • Du hast Lust in einem jungen Team zu arbeiten
 
…und das wichtigste ist, Du hast Bock auf was Neues


Wir bieten:

  • Übertarifliche Vergütung
  • Flache Hierarchie
  • Umfangreiche, zusätzliche Sozialleistungen: Zuschuss betriebliche Altersvorsorge, Sport und Wellness über Wellpass, Fahrradleasing, steuerbegünstigte Gutscheinkarte
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Arbeiten
  • Innovation und Lösungen
  • Einen modernen, zeitgemäßen Arbeitsplatz
  • Dir einen respektvollen Umgang
  • Zeit und Platz für Perspektive
  • Einen Firmenwagen
 

Bei Interesse melde dich einfach telefonisch unter 0172 / 8734506 oder per E-Mail jens.kraemer@kraemer-lohne.de

Oder über unser bequemes Bewerbungsformular:

BewerbungsFormular

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner